HOME

  Archiv · Nr. 4 · 1. Jhg. · 24. Juni 1998

Archiv / Ausgabe 4 / Titelthema

Kommentar
Erfolg ungewiss

Die Erfolgschancen des Treuhandkontos sind schwer einzuschätzen, doch die Bezeichnung als ‚blinder Aktionismus‘ hat es nicht verdient. Die Rückmeldegebühren werden spätestens nach zwei weiteren Semestern als ‚normal‘ und unwiderruflich angesehen, die Höhe von Gebühren ist erfahrungsgemäß leicht zu steigern. Wir sollten uns jetzt gemeinsam gegen diese 100,- DM aussprechen, damit wir zukünftig nicht 1000,- DM pro Semester zahlen müssen. Diejenigen, die sich auch dies noch leisten können, sollten sich einmal mit ihren sozial schwächeren Kommilitoninnen oder Kommilitonen unterhalten.
ts


Ausgabe 4, Stichwort: Das Treuhandkonto
Ausgabe 4, Bericht: Uni-AStA fällt um

Ausgabe 5, FH-Studierende sparen sich 70.000 DM
Ausgabe 3, Bericht: Treuhandkonto beschlossen


 
© 1998-2018 Emaildorfgeschwaetz.de