HOME

  Archiv · Nr. 2 · 1. Jhg. · 29. April 1998

Archiv / Ausgabe 2 / LeserInnenbriefe

LeserInnenbrief zum LeserInnenbrief "Das Nichtrauchersyndrom"

Raucher stinken!

Mensa Leider sind nicht alle RaucherInnen gut erzogen, sondern pampen, wenn sie schon mal von einem mutigen NR, der sein Recht auf körperliche Unversehrtheit geltend macht, um Nichtanzünden oder gar Löschen ihres Glimmstengels gebeten werden, denjenigen ganz ätzend an.
Und da sich niemand gerne anpampen läßt, hält man’s Maul, atmet flach, bleibt Kneipen möglichst fern, lüftet fluchend seine Sachen, wenn sich’s mal gar nicht umgehen ließ, oder muß sie vorzeitig in die Wäsche schmeißen (Raucher verpesten also nicht nur die Luft, sondern auch das Wasser). [und wie steht’s mit den Raucherinnen?, die Säzzerin]
Kurz: Raucher Stinken - vor sich hin und in sich hinein!
Martina aus Freiburg


LeserInnenbrief zum Thema in der Ausgabe 1


 
© 1998-2018 Emaildorfgeschwaetz.de