HOME

  Archiv · Nr. 2 · 1. Jhg. · 29. April 1998

Archiv / Ausgabe 2 / Kultur

Rückblick
dj kellermeister im endlicht

Mensa Vor einem ziemlich kleinen FH-Publikum (die eingeschworene Fangemeinde, die dem Mann am Plattenteller hinterhergereist war überstieg anfangs sogar die Anzahl der Konstanzer Besucher...!) legte dj kellermeister am "Osterdienstag" seine Platten auf.
Zum Besten gab er hauptsächlich House, wobei es zeitweilig auch etwas härter wurde. Goa (habīich mir sagen lassen!), drumīnībass und auch populärere Elektromusik regten die Besuchermasse zum Tanzen an.
Da die anwesenden Teilnehmer (Gäste, Barkeeper und dj) vom Abend ziemlich begeistert waren und jede Menge Spaß hatten wird die Aktion mit ziemlicher Sicherheit wiederholt und damit dem großen Rest von Euch die Chance gegeben, sich das nicht ein zweites Mal durch die Lappen gehen zulassen.
Dies sei auch ein Aufruf an alle, die sich sowas auch mal vorstellen und zutrauen könnten... wer Interesse hat, auch mal im kleinen Rahmen aufzulegen, kann sich bei Juliane (Kulturreferat AStA) melden.
Mensa


 
© 1998-2018 Emaildorfgeschwaetz.de