HOME

  Archiv · Nr. 1 · 1. Jhg. · 25. März 1998

Archiv / Ausgabe 1 / Gewinnen leicht gemacht III


Fotowettbewerb

Wie man aus Erfahrung weiß werden für eine Ausbildung, die dem ‘Stand der Technik’ entspricht, modernste Techniken, Medien und Einrichtungen eingesetzt, um auf dem Arbeitsmarkt, im Kampf um die raren Stellen, bestens vorbereitet zu sein. Wenn man auf Grund der rasanten Entwicklung nicht immer mit den modernsten, sondern mit den industrieüblichen Geräten konfrontiert wird, ist dies auch sinnvoll und vertretbar, aber wem ist es nicht schon selbst passiert, daß er oder sie in einem Labor vor einer Apparatur saß, die den Krieg glücklicherweise unbeschadet überlebt hat und dank seiner Robustheit auch heute, fünfzig oder mehr Jahre nach seiner Erbauung, noch gerne von ProfessorInnen- eingesetzt wird.
Und genau hier setzt dieser Wettbewerb an, denn es wird das älteste und altmodischste Gerät der ganzen FH (das sich noch im Betrieb befindet) gesucht. Schickt einfach ein Foto oder genaueAngaben des Gerätes an die Redaktion, die älteste Einsendung wird prämiert und in der nächsten Ausgabe vorgestellt. Einsendeschluß ist der 10. April 1998! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


° Gewinnen I: Wer schreibt der bleibt!
° Gewinnen II: Falsches Matheergebnis?


 
© 1998-2018 Emaildorfgeschwaetz.de